Handarbeit und Spiel

Sie handarbeiten oder spielen gern? Dann laden wir Sie ein, unseren Handarbeitstreff oder eine unserer Spielgruppen zu besuchen. In netter Runde häkelt, strickt und spielt es sich einfach angenehmer.

Stricksachen
Bildrechte NorGal/stock.adobe.com
Handarbeitstreff

Zum gemeinsamen Häkeln und Stricken treffen wir uns jeden Mittwoch, 18:30 Uhr, im Gemeindehaus der Auferstehungskirche. In gemütlicher Runde, bei netten Gesprächen, einer Tasse Tee und klappernden Nadeln bringen wir begonnene Häkel- und Strickprojekte zu Ende, tauschen Ideen aus und widmen uns neuen Häkel- oder Strickarbeiten.

Ansprechpartnerinnen: Renate von Rotenhan und Monika Bachmann, Kontakt über das Pfarrbüro Tel.: 0951 31257

Würfel, Scrabbel, Karten
Bildrechte Antje Behr
Seniorenspieletreff

Montags zwischen 14:00 und 16:00 Uhr sind alle Senioren zu einem gemütlichen Spielenachmittag in guter Gesellschaft im Gemeindehaus der Auferstehungskirche eingeladen.

Ansprechpartnerin: Pfrin. Doris Schirmer-Henzler, Mobil 0160 99895301

Logo Ali Baba Spieleclub e.V.
Bildrechte Ali Baba Spieleclub e.V.
Offener Spieletreff

Der ALI BABA Spieleclub e.V. lädt jeden Dienstag ab 19:30 Uhr zu einem offenen Spieletreff ins Gemeindehaus der Auferstehungskirche ein. In gemütlicher Runde werden gemeinsam Brett-, Würfel- und Kartenspiele, Kennerspiele und Strategiespiele angeboten.

Ansprechpartner: Klaus Rothlauf, E-Mail spielegruppe-bamberg@web.de