Auftaktgottesdienst „Grüner Gockel“

Wir feiern in aller Regel wöchentlich, 10:00 Uhr in der Auferstehungskirche Gottesdienst. Zusätzlich bieten wir ein bis zwei Gottesdienste im Monat in der Heilig-Geist-Kirche in Pödeldorf an. Über das ganze Kirchenjahr verteilt gibt es immer wieder auch besondere Gottesdienste. Dazu gehören Themen- und Festgottesdienste genauso wie unsere Familien- und Konfigottesdienste.

Feiern wir Abendmahl, bieten wir Wein und Traubensaft, normale und glutenfreie Hostien an. Bitte machen Sie sich vor dem Gottesdienst bei unserem Gottesdienstteam bemerkbar, wenn Sie glutenfreie Hostien empfangen wollen.

Da wir in der Kooperation mit unseren evangelischen Nachbarn aus Memmelsdorf-Lichteneiche weiter zusammenwachsen, entwickelt sich auch unser gemeinsamer Gottesdienstplan weiter. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor jedem Gottesdienstbesuch einen Blick in den aktuellen Gemeindebrief zu werfen, um Änderungen im Plan nicht zu übersehen.